EM Moser GmbH
Hanriederstraße 17
4132 Lembach
shop.em-moserredzac.at
Route auf Google Maps planen
Öffnet Bald
Mo
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Di
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Mi
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Do
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Fr
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Weihnachtssamstage
08:00 - 12:00
Ostermontag, 01.04.2024
Geschlossen
Kundenwünsche professionell umsetzen
Die Wünsche und Träume unserer Kunden in die Realität umzusetzen, dafür setzen wir uns mit all unserer Kraft und Leidenschaft ein. Dies erreichen wir vor allem durch den persönlichen Kontakt und offene Gespräche, bei denen wir Vertrauen sowie eine gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen können. Jeder einzelne Kunde hat eigene Wünsche und spezielle Anforderungen an unserer Unternehmen und unsere Mitarbeiter, welche wir mit individuellen Konzepten professionell realisieren und zur Zufriedenheit des Kunden durchführen. Dazu gehören persönliche Beratung, die Verwendung qualitativ hochwertiger Produkte und natürlich der gewohnte beste REDZAC-Service für unsere Produkte. Dies sehen wir nicht als eine lästige Pflicht, sondern als unsere Aufgabe und unseren Mehrwert, der uns deutlich vom Mitbewerb abhebt.
Mittelpunkt Mensch
Offenheit und Ehrlichkeit wird bei uns groß geschrieben – sowohl nach innen als auch nach außen. Wir legen Wert auf ein faires und partnerschaftliches Miteinander mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Wir bemühen uns, alle unsere Kontakte langfristig und nachhaltig zu pflegen und dadurch aus Partnerschaften Freundschaften entstehen zu lassen.
Einen gemeinsamen Weg gehen
Gemeinsam mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Industriepartnern gestalten wir den Weg für eine erfolgreiche Zukunft. Ideen, Anregungen und Feedbacks helfen uns, unser Unternehmen weiter zu entwickeln und uns ständig zu verbessern. Spezifische Anforderungen und komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden gehen wir mit mit Freude und Elan an und sehen es als Herausforderung eine Lösung für jede individuelle Situation zu entwickeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und größter Ansporn. Gegenseitiges Vertrauen sehen wir als wichtigstes Werkzeug für eine gelungene Zusammenarbeit.
Zielsetzung
Unsere verlässlichen, kompetenten und erfolgreichen Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz und wir sind stets bemüht weitere Arbeitsplätze zu schaffen und jungen Menschen aus der Region die Chance auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz zu ermöglichen. Darum setzen wir alles daran, auch in Zukunft jeden Besuch/jeden Auftrag bei RedZac Moser zu einem positiven Erlebnis zu gestalten und unsere Kunden vollauf zufrieden zu stellen, damit diese mit Freude wiederkommen und uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.