Sie kaufen ein bei

Roland Moser

Falkensteinstraße 19
4132 Lembach

Menü

Sie sind hier: Home Über Uns

Mittelpunkt Mensch

Offenheit und Ehrlichkeit wird bei uns groß geschrieben – sowohl nach innen als auch nach außen. Wir legen Wert auf ein faires und partnerschaftliches Miteinander mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Wir bemühen uns, alle unsere Kontakte langfristig und nachhaltig zu pflegen und dadurch aus Partnerschaften Freundschaften entstehen zu lassen.

Einen gemeinsamen Weg gehen

Gemeinsam mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Industriepartnern gestalten wir den Weg für eine erfolgreiche Zukunft. Ideen, Anregungen und Feedbacks helfen uns, unser Unternehmen weiter zu entwickeln und uns ständig zu verbessern. Spezifische Anforderungen und komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden gehen wir mit mit Freude und Elan an und sehen es als Herausforderung eine Lösung für jede individuelle Situation zu entwickeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und größter Ansporn. Gegenseitiges Vertrauen sehen wir als wichtigstes Werkzeug für eine gelungene Zusammenarbeit.

Zielsetzung

Unsere verlässlichen, kompetenten und erfolgreichen Mitarbeiter sind unser ganzer Stolz und wir sind stets bemüht weitere Arbeitsplätze zu schaffen und jungen Menschen aus der Region die Chance auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz zu ermöglichen. Darum setzen wir alles daran, auch in Zukunft jeden Besuch/jeden Auftrag bei RedZac Moser zu einem positiven Erlebnis zu gestalten und unsere Kunden vollauf zufrieden zu stellen, damit diese mit Freude wiederkommen und uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.