Sie kaufen ein bei

Roland Moser

Falkensteinstraße 19
4132 Lembach

Menü

Sie sind hier: Home Aktuelles / Presse

Aktuelles / Presse

Jänner 2017

Wir verstärken unser Team in Lembach!

- Elektrotechniker / innen (ab sofort für 38,5 Std.)
- Lehrling Elektroinstallationstechniker / innen (ab August 2017)

>>> Mehr Infos gibt's hier

Juni 2016

Stefan Dorfer ist bester Elektrikerlehrling 2016 in OÖ!

Lembach: Beim Lehrlingswettbewerb der Landesinnung der OÖ Elektro-, Gebäude-, Alarm und Kommunikationstechniker in der Berufsschule Gmunden holte Stefan Dorfer von Elektro Moser aus Lembach, durch hervorragendes Können und hohes Engagement, den Landessieg 2016.

Im Rahmen des 2-tägigen Wettbewerbs am vergangenen Wochenende hatten die Teilnehmer den Aufbau einer vorgegeben elektrotechnischen Anlage auf 2mm Maßgenauigkeit, Programmierung der Anlage mittels KNX und LOGO-Steuerungen, sowie Überprüfung und Dokumentation der gesamten Anlage als Aufgabenstellung. Nach Abnahme der Anlage wurde Stefan Dorfer vom Lehrbetrieb Elektro Moser aus Lembach von der Jury zum Landessieger 2016 gekürt und sicherte sich somit das Ticket zum Bundeswettbewerb 2016, der im November in Salzburg über die Bühne gehen wird. Der seit 2012 im Lehrbetrieb Elektro Moser beschäftigte Oberkappler Stefan Dorfer vertritt dann das Land Oberösterreich und will auch dort durch sein ausgezeichnetes Fachwissen und seinen Ehrgeiz den Bundessieg für OÖ einfahren.

Große Freude auch bei Elektro Moser

Stolz ist man auch im Lehrbetrieb in Lembach. Das 2010 von Roland Moser gegründete Unternehmen zählt mittlerweile 10 Mitarbeiter und beschäftigt sich hauptsächlich mit Elektroinstallation von Gewerbebetrieben, Privathäusern (Hausautomatisierungen) und landwirtschaftlichen Betrieben. Aber auch der RedZac Shop inklusive Service und Reparaturen in der Falkensteinstraße wartet mit vielen Angeboten auf.

Ein besonderes Augenmerk wird seit 2012 auf die Ausbildung der mittlerweile 4 Lehrlinge gelegt. „Wir sind mit unseren Lehrlingen sehr zufrieden – besonders natürlich mit dem Landessieger Stefan Dorfer. Nachdem Stefan jede Berufsschulklasse mit Auszeichnung abgeschlossen hat, war uns klar, dass er um den Sieg mitkämpft.“, freut sich Chef Roland Moser und fügt an: „Alle unsere 4 Lehrlinge haben in der Berufsschule Auszeichnungen und gute Erfolge erzielt. Für uns ist wichtig, gut ausgebildete Mitarbeiter im Betrieb zu haben, um allen Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden !“

November 2015

RED ZAC MOSER feiert 5-jähriges Firmenjubiläum!

Innerhalb von 5 Jahren hat sich RedZac Moser zu einem kompetenten Ansprechpartner in Sachen Technik und sorgfältiger Installation entwickelt. Daher wurde es Zeit, dieses Jubiläum zu feiern und wir luden am 27. und 28. November zu den Jubiläumstagen ein. Zu den allseits beliebten Aktionen wie Kaffeeverkostung, Punsch und Krapfen, wurde an einem eigenen Energietechnikstand über nachhaltige Energieformen, Photovoltaikanlagen und Speichermöglichkeiten sowie E-Tankstellen und Elektroautos informiert. Dieses Angebot nutzen viele unserer Kunden und es war ein rundum gelungenes Fest, sowie eine stimmungsvolle Einstimmung auf das erfolgreiche Weihnachtsgeschäft 2015.

Jänner 2013

RED ZAC kürt Elektro Moser zum besten Shop OÖ

Er erreichte beim österreichweit durchgeführten Mystery-Shopping-Test in den Kategorien Beratung und Servicequalität Platz 8 und den „Titel“ beste REDZAC Filiale Oberösterreichs.

230 Partnerfilialen werden jährlich von der Elektrokette REDZAC durch Mystery-Shopping in den Bereichen “Beratung” und “Servicequalität” überprüft. Mit einem Spitzenwert von 96 Prozent schaffte es dieses Jahr der Lembacher Elektroshop Moser unter die Top 10 in Österreich. Und wurde bei der jährlichen REDZAC-Fachtagung in Salzburg als bester REDZAC Shop Oberösterreichs ausgezeichnet.

„Wir sind natürlich sehr stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Es zeigt uns, dass wir seit unserer Eröffnung vor 2 Jahren nicht nur mit tollen Angeboten aufwarten können – sondern unsere Kunden auch eine richtig gute persönliche Beratung bei uns bekommen. Auch Punkto „Arbeitgeber“ haben wir bereits einen sehr guten Ruf in der Region. Ab Herbst 2013 wird uns ein kaufmännischer Lehrling in der REDZAC-Filiale verstärken.“ freut sich Elektrikermeister Roland Moser.

November 2010

RED ZAC IST DA!

Am 26. und 27. November 2010 eröffnete RedZac Moser das neue Geschäftslokal in der Falkensteinstraße 19. Die große Eröffnungsfeier wurde von Stamm- und Neukunden sehr gut besucht und schon eifrig für das bevorstehende Weihnachtsfest eingekauft. Auch die Beteiligung am Gewinnspiel war überwältigend und wir gratulieren Frau Elisabeth Tausch herzlich zum Hauptgewinn. Mit leckerem Punsch und Weihnachtsbäckerei wurde das Fest ein voller Erfolg.