Kurt Schilchegger GmbH. & Co.KG.
Hauptstraße 69
5531 Eben im Pongau
shop.schilcheggerredzac.at
Route auf Google Maps planen
Jetzt Geöffnet
Mo
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Di
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Mi
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Do
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Fr
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00

ALLE SIND WILLKOMMEN


Die Euronics-Gruppe – und damit auch RED ZAC Austria als Teil von Euronics International – ist stolzer offizieller Sponsor des UEFA-Frauenfußballs. Dieses Sponsorship beinhaltet zudem die UEFA Women’s Champions League, die UEFA Women’s EURO 2022 und 2025 sowie die Kampagne Together #WePlayStrong.

Die Grundlage dieser Partnerschaft ist der gemeinsame Glaube an das enorme Potenzial des Frauenfußballs. Mit diesem 4-jährigen Engagement will die Euronics-Familie das Wachstum dieses Sports wie auch die UEFA unterstützen, den Fußball als führende weibliche Mannschaftssportart in Europa zu etablieren.

Mutig in die Zukunft

RED ZAC engagiert sich für eine erfolgreiche Zukunft des Frauenfußballs und freut sich darauf, durch diese Partnerschaft dazu beizutragen, diesen Frauensport weiter voranzubringen.

Ein bemerkenswerter Umstand: Frauen entscheiden global über rund 70 Prozent aller Konsumausgaben. Damit sieht es RED ZAC als Aufgabe, ihre Werte, Wünsche und Aktivitäten im Alltagsleben im Zusammenhang zu sehen. Frauen haben heute weltweit ihre Handlungsspielräume und Lebenswelten massiv erweitert. Sie kämpfen darum, sowohl ihre traditionellen als „weiblich“ definierten Werte beizubehalten und sich gleichzeitig in Männerdomänen noch stärker zu behaupten. Dementsprechend spiegelt sich das wirtschaftliche und gesellschaftliche Geschehen im Frauenfußball wider und manifestiert auch in diesem Bereich anschaulich einen Veränderungsprozess.

Menschliche Note in einer digitalen Welt

Als Europas führender Elektronikhandelskonzern bietet Euronics mit dieser Partnerschaft die Möglichkeit, gemeinsam mit Lieferanten und Partnern auf regionaler Ebene in 24 Ländern aktiv zu werden – so auch in Österreich. Mit Blick auf die Demografie der weiblichen Fußballfans bietet diese Partnerschaft eine einzigartige Gelegenheit, viele Frauen zu erreichen, ohne dabei Männer auszuschließen.

Diese Partnerschaft ist für jedes Mitglied der Euronics-Familie eine großartige Gelegenheit die täglich gelebte Botschaft der Schaffung einer „menschlichen Note in einer digitalen“ Welt weiter zu stärken. Dazu werden den Fußballfans viele Aktionen und Aktivitäten sowohl online als auch in den Geschäften geboten.

Alle sind willkommen

Das Kampagnenthema "Alle sind willkommen" spiegelt die Position der Euronics-Gruppe als Elektronikhandelskonzern wider, bei der jeder zur Zusammenarbeit aufgerufen und jede Kundin und jeder Kunde herzlich willkommen geheißen wird. Alle werden zudem eingeladen, sich auf eine spannende Reise zu begeben und den Frauenfußball zu genießen, zu erleben und daran teilzunehmen.

"Alle sind willkommen" wird als übergreifendes Thema in ganz Europa und der GUS-Region umgesetzt, während die Mitglieder ihre lokalen Aktivitäten passend zu ihrer Kundschaft gestalten können. Lokale Partnerschaften mit Spielerinnen, Vereinen und Nationalmannschaften sind Teil dieser Aktivitäten.

 

Erfahren Sie mehr über den UEFA Frauenfußball