SCHAFFELHOFER GmbH

Marktplatz 7
4210 Gallneukirchen

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Wie kann ich RED ZAC kontaktieren?
Der einfachste Weg uns zu kontaktieren, ist über unser Kontaktformular. Dieses finden Sie oben auf der Startseite unter dem Menüpunkt "Kontakt".

Wollen Sie einen Händler direkt kontaktieren, bestimmen Sie den gewünschten Händler und Ihre Anfrage kommt an der richtigen Stelle an.
Mein RED ZAC Account?
Um ein persönliches Kundenkonto bei RED ZAC zu erstellen, klicken Sie auf "Mein RED ZAC | Registrieren" rechts oben auf der Startseite. Anschließend öffnet sich ein Formular. Hier füllen Sie unter dem Punkt "Kundenkonto anlegen" die mit einem Sternchen* markierten Felder aus und klicken zum Abschluss "Konto anlegen". FERTIG!

Nach erfolgreicher Registrierung landen Sie umgehend in Ihrem Account.

Des Weiteren erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail, in der Sie Ihre Daten nochmals prüfen können. Zudem senden wir Ihnen einen Link, der einen direkten und bequemen Einstieg auf Ihr RED ZAC Kundenkonto ermöglicht.
Wie kann ich mich einloggen?
Klicken Sie oben rechts auf der Startseite auf "Mein RED ZAC | Registrieren" und geben Sie anschließend unter dem Punkt "Anmelden" Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort ein.
Sollten Sie den bei der Registrierung mitgesendeten Link als Bookmark (Favoriten oder Lesezeichen) abgespeichert haben, so können Sie mit einem Klick auf Ihr RED ZAC Kundenkonto zugreifen.
Abholung bei einem RED ZAC Händler?
Ein im Online-Shop bestellter Artikel kann selbstverständlich auch direkt bei einem RED ZAC Händler vor Ort abgeholt werden, dabei werden keine Versandkosten berechnet.

Wollen Sie einen Artikel nicht online, sondern direkt im Geschäft kaufen, können Sie die Verfügbarkeit prüfen, indem Sie auf der Produktseite auf "Abholung anfragen" klicken und dem ausgewählten RED ZAC Händler eine Nachricht senden. Der RED ZAC Händler wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen antworten.
Versand per Paketdienst oder Spedition?
Paketversandfähige Produkte bis 31,5 kg können Sie sich per Paketdienst nach Hause liefern lassen.
Produkte über 31,5 kg sowie TV-Geräte ab 100 cm Bildschirmdiagonale werden per Spedition zum Versand gebracht.

Bitte geben Sie im Bestellvorgang neben Ihrer Adresse auch eine Telefonnummer und/oder eine Emailadresse an, damit Sie von der Spedition zwecks Abstimmung des Liefertermins kontaktiert werden können.
Händleranlieferung und weitere Dienstleistungen?
Ist die vorgesehene Lieferadresse nicht mehr als 30 km vom nächsten RED ZAC Händler entfernt, so können Sie bei Fernsehgeräten und Haushaltsgroßgeräten im Rahmen Ihrer Onlinebestellung auch die Option Händleranlieferung wählen.

Im Rahmen der Händleranlieferung erfolgt auf Wunsch auch die Rücknahme eines artgleichen Gerätes sowie des Verpackungsmaterials zur fachgerechten Entsorgung.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihren RED ZAC-Händler im Rahmen einer gesonderten Vereinbarung mit Montage/Einbau, Installation, Inbetriebnahme und Einweisung in die Funktionen des Geräts zu beauftragen.

Bitte geben Sie im Bestellvorgang neben Ihrer Adresse auch eine Telefonnummer an, damit sich Ihr RED ZAC Händler zur Abstimmung von Lieferung und Dienstleistungen mit Ihnen in Kontakt setzen kann.
Was mache ich mit meinem Altgerät?
Wenn Sie ein Neugerät kaufen, haben Sie das Recht, ein artgleiches Altgerät Zug um Zug wie folgt zurückzugeben:
Bei Abholung des Neugerätes vor Ort
Nehmen Sie Ihr Altgerät einfach mit und geben es im Geschäft ab.

Bei Anlieferung des Neugerätes durch Ihren Red Zac Händler
Ihr Altgerät wird auf Wunsch mitgenommen.

Bei Versand des Neugerätes per Spedition oder Paketdienst
Setzen Sie sich wegen einer Rücksendung des Altgerätes mit Ihrem Red Zac Händler in Verbindung.

Ansonsten können Sie Elektroaltgeräte auch bei der Rücknahme- und Entsorgungsstelle, dem Recyclinghof oder dem Mistplatz Ihrer Gemeinde oder Stadt abgeben.
Wie sicher ist meine Kreditkartenzahlung?
Wir nehmen Kreditkartenzahlungen ausschließlich mittels 3-D Secure Verfahren entgegen. Das 3-D Secure Verfahren bietet Ihnen durch ein individuell wählbares Passwort maximale Sicherheit beim Online-Shopping. Während des Bezahlvorgangs öffnet sich ein Fenster, in welchem Sie sich durch die Eingabe Ihres Mastercard Secure- oder Verified by Visa-Passworts als rechtmäßiger Karteninhaber identifizieren. Falls Sie noch kein 3-D Secure Passwort besitzen, können Sie sich an dieser Stelle für eines registrieren. Ihren Einkauf müssen Sie dazu nicht verlassen, sondern schließen ihn sicher mit Ihrem neuen 3-D Secure Passwort ab.
Was ist die Online-Streitbeilegung?
Die europäische Union hat zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten über Online-Geschäfte zwischen Verbrauchern und Online-Händlern eine Online-Plattform unter der Adresse http://ec.europa.eu/consumers/odr eingerichtet.
Unternehmen steht diese Plattform nicht zur Verfügung.