Jamy & Singer OHG "Radio BAUER"
Josefstädter Straße 35
1080 Wien
shop.radiobauerredzac.at
Route auf Google Maps planen
Jetzt Geöffnet
Mo
09:00 - 18:00
Di
09:00 - 18:00
Mi
09:00 - 18:00
Do
09:00 - 18:00
Fr
09:00 - 18:00
Sa
09:00 - 12:00
Weihnachtssamstage
09:00 - 17:00

Willkommen in der Welt von Kenwood!

1947 wurde die Kenwood Manufacturing Company Ltd. Son in der englischen Grafschaft Surrey von Kenneth Wood gegründet. Er war es auch, der die erste "Chef" entwickelte und sie 1950 in London präsentierte. Seine Kenwood Chef war schon damals viel mehr als eine einfache Küchenmaschine – sie war (und ist) ein einmaliges System mit fünf verschiedenen Anschlussmöglichkeiten und einer optimalen Drehzahlabstimmung, die die Verwendung einer Vielzahl von Zubehör ermöglicht.

Diese technische Überlegenheit der Chef in Kombination mit der Vielzahl an Zubehör machen Kenwood Küchenmaschinen bis heute einzigartig. Durch Woods innovative Ideen angetrieben wurde das Unternehmen in den folgenden Jahren zum führenden Spezialisten für Küchenmaschinen. Und bis heute steht Kenwood für Qualität, Innovation & Robustheit und ist stolz darauf, in den Küchen rund um den Globus die Leidenschaft und Freude am Kochen mit seinen Geräten zu unterstützen. Als Experte im Segment der Speisenzubereitung, liegt der Fokus nun außerdem darauf, sicherzustellen, dass jedes Kenwood Produkt stetig verbessert und weiterentwickelt wird.

Küchenmaschinen

Küchenmaschinen Zubehör

Frühstücksserien

Sonstige Kleingeräte

Rezept Inspirationen

Buttercreme Torte

Spaghetti alla Carbonara

Focaccia mit Oliven und Artischocken

Lassen Sie sich inspirieren

Die Vielseitigkeit der Kenwood Produkte erleichtert Ihnen Speisen für jeden Anlass zuzubereiten und auch selbst zu kreieren. Entdecken und probieren Sie neue Ideen, Gerichte und Rezepte aus, um aus jedem Gericht etwas ganz Besonderes zu machen. Registrieren Sie sich im Kenwood Club, um Rezepte, Tipps & Tricks und How-To Videos zu den Küchenmaschinen und Zubehör zu entdecken.

Im Kenwood Club anmelden und von Rezepten, Tipps & Tricks und mehr profitieren.

Kompakt-Küchenmaschinen und kochende XL-Versionen

Technische Überlegenheit in Kombination mit der Vielzahl an Zubehör machen die Kenwood Küchenmaschinen einzigartig – und setzen dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung inzwischen auch kaum noch kochtechnische Grenzen. War schon die erste Kenwood Chef ein multifunktionales Küchenwerkzeug der Sonderklasse, so wird die Funktionsvielfalt mit der Kenwood Titanium Chef Patissier XL, der Kenwood Titanium Chef Baker und – vor allem – der Kenwood Cooking Chef XL in neue Dimensionen gehoben. So eignet sich die kochende Küchenmaschine Cooking Chef beispielsweise nicht nur zur Teigzubereitung, sondern dank ihrer Induktionstechnologie (samt integrierter Waage) auch perfekt für die anspruchsvollsten Kochaufgaben. Ebenfalls praktisch: Mit der Kenwood World App können Rezepte direkt übers Smartphone an die Cooking Chef geschickt werden. 

Vielfältigkeit ist überhaupt das große Plus der Kenwood-Küchenmaschinen. Ob anspruchsvolle und aufwendige Torten, Brote oder klassische Biskuitteige, Cupcakes und luftige Cremen, die Geräte meistern alle Aufgaben mit Leichtigkeit. Jede Küchenmaschine bietet dank des planetarischen Rührsystems, einer Edelstahl-Rührschüssel (einige Küchenmaschinen-Modelle sind mit einer zweiten, zusätzlichen Edelstahl-Schüssel ausgestattet) und den drei Rührelementen (K-Haken, Knethaken & Schneebesen) die höchste Qualität beim Rühren, Kneten und Schlagen. Mit den 25 optionalen Zubehörteilen (vom Glas-Mixaufsatz bis zum Multi-Zerkleinerer) kann jede Kenwood Küchenmaschine auf über 60 Funktionen erweitert und so perfekt an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Design, Inspiration & Club-Services

Dank zeitlosem Design sind die Kenwood-Maschinen seit der ersten Chef echte Schmuckstücke für jede Küche. Das Aussehen ist formschön und die Qualität solide und langlebig. Neben Küchenmaschinen, Küchengeräten und Zubehör bietet Kenwood eine vielfältige Auswahl an weiteren Küchengeräten wie Stabmixer, Slow Juicer, Frühstücksserien und viel mehr.

Auf ausgewählte Maschinen bietet Kenwood außerdem eine kostenlose Garantieverlängerung nach erfolgreicher Produktregistrierung auf der Website an. So bietet Kenwood für Cooking Chef XL und Titanium Chef Patissier XL hier eine freiwillige Garantie von insgesamt drei Jahren an. Auf die Titanium Chef Modelle erhalten Sie sogar zehn Jahre Garantie auf den Motor.