Nichts Geringeres als die Patente von Thomas Alva Edison, dem Erfinder der Glühlampe, legten den Grundstein für eine echte Kultmarke im Hausgeräte-Bereich.

Seit über einem Jahrhundert fertigt die in Berlin gegründete "Allgemeine Elektrizitäts-Gesellschaft" nun bereits Hausgeräte unterschiedlichster Art. Dass sich so viel Erfahrung bezahlt macht, lässt sich nicht zuletzt an den zahlreichen Testsiegen ablesen: seit Jahren ist AEG auf absolute Topplatzierungen bei Stiftung Warentest & Co. abonniert - völlig egal, um welche Gerätetype es sich dabei handelt. Deutsche Ingenieurskunst und innovative Funktionen machen sich eben doch bezahlt.
Alle Filter entfernen
Filteroptionen werden geladen
471 Treffer gefunden
  1. DisplayEnergieeffiziensklasse A+++RestzeitanzeigeSchontrommelStartzeitvorwahl8kg Füllmenge
  2. Hygienefiltermit Staubbeutel12m Aktionsradius850 Watt